Saturday 9 June 2007

Der erste Tag in Sydney - 10. 01. 07

An unserem ersten Tag in Sydney, 10. 01., haben Andy und ich uns erst einmal in den Hyde Park gelegt. Den ganzen Tag. Ein kleiner hummeraehnlicher Sonnenbrand war da leider vorprogrammiert. (Fotos davon bleiben Euch erspart!)

St. Mary's Cathedral near Hyde Park

On my first day in Sydney, the 10th of January, Andy and I went to Hyde Park to lie in the sun. The whole day. So, there was no question for a little lobster-like sunburn. (You are not going to be bothered with pictures of this!)




Damian, Manly Beach

Abends habe ich mich dann mit Damian getroffen. Wir haben uns vor ca. 2 Jahren in Irland kennengelernt und haben seitdem den Kontakt gehalten. Damian hat mich, rot und muede wie ich war, auch gleich mit ins naechste Pub geschleppt!

Er hat dort Freunde getroffen und es wurde ein sehr schoener Abend. Spaeter gab es dann noch Portwein und Schokolade bei Damian und wir konnten uns im Pool erfrischen.


In the evening I finally catched up with Damian. We met two years ago in Ireland and since that day, we kept in touch. Damian took me, burned and tired as I was, to the next pub! We met some of his friends there and we all had a nice evening. Later at night we had Port and Chocolate at Damian's and some of us went for a short swim in the pool.


Ange, Manly Beach

Die naechtsen Tage bin ich mit Ange -Angela Schuster, einer neugewonnenen Freundin mit deutschen Vorfahren, wie der Name erkennen laesst- oder auf eigene Faust ins Zentrum gefahren, um ein wenig die Stadt zu erkunden.

The following days I went with Ange -Angela Schuster, a new aussie friend with german relatives, like the name shows- or on my own to the city to do some sightseeing.