Thursday 20 March 2008

Newtown and Glebe


Newtown gilt als Alternativ - Viertel. Ein bisschen schraeg, aber zum ausgehen klasse! Vor einiger Zeit haben wir es geschafft, eine Show dort anzusehen. Die Herren haben vorwiegend Maedels dargestellt und eine englische Comedy Show parodiert. Unsere Jungs an dem Abend waren vor allem durch die schoenen Beine beeindruckt ;o)







Durch Glebe bin ich bisher nur durchgelaufen, die Lage direkt am Hafen ist allerdings unglaublich schoen!





von links: ich, Christine, Susa Yay, Maedels, rock on!!!



Newtown supposed to be a kind of alternative suburb. Different and very good at night time! The other day, we managed to see a show there. The guys prefered acting as girls and parodied an english show. Our boys were impressed by the legs on stage ;o)




I just walked through Glebe so far, but the location directly at Sydney Harbour is fantastic!

Ange und ich auf dem "Glebe Market". Das haette ich fast vergessen! Ich war ja doch laenger da!

uhm, no comment...

der Frauen liebste Beschaeftigung :o)